Lernen Sie uns kennen


Wir sind ein junges, dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, dass sich aus Leidenschaft am Automobil der Fahrzeugtechnik gewidmet hat. Wir haben Benzin im Blut, lieben alles was rollt, fährt oder sich sonst wie bewegt und helfen Ihnen gerne mit Sympathie und Sachverstand weiter.

Damit Sie auch ein Bild vor Augen haben, wer am anderen Ende der Leitung ist...

Dipl.-Betriebsw. Lu Baum


Hallo, mein Name ist Lu Baum. In unserem Unternehmen bin ich für alle kaufmännischen und buchhalterischen Fragen und Aufgaben zuständig. Des Weiteren koordiniere ich die Termine unseres Kfz- Sachverständigen.

02202-9315435

info@sv-baum.de


Dipl-Ing. (FH) Thorsten Baum


Hallo, mein Name ist Thorsten Baum. Ich bin der Kfz-Sachverständige und Prüfingenieur in unserem Unternehmen. Ich bin seit über 10 Jahren als Sachverständiger im Bereich Schaden- und Wertgutachten tätig (u.a. beim TÜV Rheinland und bei der GTÜ). Im Prüfwesen kann ich über fünf Jahre Berufserfahrung vorweisen.

Dipl.-Ing. Thorsten Baum

0176-22761604

info@sv-baum.de