KFZ-Haftpflichtschadengutachten - Hilfe bei unverschuldeten Unfall

Unfall - Gutachten - Kfz - Sachverständiger - Bergisch Gladbach - Bensberg - Overath - Lohmar - Köln - Lindlar - Rösrath - Leverkusen - Gutachter

Sie hatten einen Unfall und wissen nicht was Sie jetzt machen sollen?

Wir arbeiten mit qualifizierten Rechtsanwälten und Karosseriefachbetrieben zusammen. Das einzige was Sie nur machen müssen, sich bei uns melden:

Den Rest erledigen wir für Sie!

Das von uns hierfür verlangte Honorar wird von der gegnerischen Versicherung erstattet. Somit entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten

Ihre Vorteile, wenn Sie sich für uns entscheiden:

wir sind 100 %ig neutral und unabhängig

mit uns steht Ihnen ein hervorragendes ausgebildetes und qualifiziertes Team zur Verfügung

wir können mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Schaden- und Wertgutachten Bereich aufweisen

wir sind hoch motiviert  und bieten eine schnelle Ausarbeitung an (Gutachtenerstellung i.d.R. innerhalb von 24 Std)

auf Sie kommen keine Kosten zu

wir kommen auch zu Ihnen nach Hause, oder wohin Sie uns ordern

Termine nach Absprache auch abends oder früh morgens möglich, auch am Wochenende

falls erwünscht empfehlen wir einen qualifizierten Rechtsanwalt, der sich auf Straßenverkehrsrecht spezialisiert hat

auf Wunsch vermitteln wir einen qualifizierten Karosseriefachbetrieb

in unserem Prüfzentrum können wir Karosserieteile demontieren, um auch versteckte Schäden aufzudecken.

Auch Hebebühnen zwecks Schadenfeststellung am Unterboden ihres Fahrzeuges stehen zur Verfügung.

Sie haben keine Zeit zu uns zu kommen oder Ihr Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit? Wir bieten Ihnen auch einen kostenlosen Hol-und Bring-Service an. Auch ein Abschleppdienst steht zur Verfügung. Diese Dienstleistung ist natürlich kostenfrei.

Unfallgutachten im Schadenfall - mit uns haben Sie das richtige Team an Ihrer Seite, um ihre Ansprüche geltend zu machen!

Ist ein Schaden am Fahrzeug entstanden, muss die Regulierung schnell, zuverlässig und reibungslos geklärt werden. Lassen Sie sich nicht von der gegnerischen Versicherung überreden, den entstandenen Schaden mit Hilfe eines Gutachters der gegnerischen Partei abzuwickeln. Auch wenn hier seitens des Versicherers  große Versprechungen und teils auch Drohungen gemacht werden, wie zum Beispiel:

• "wir überweisen Ihnen heute sofort schon mal einen Teilbetrag", oder
  • "wenn Sie uns mit der Begutachtung beauftragen, erhalten Sie viel schneller ihr Geld" (siehe hierzu den Artikel der Focus weiter unten)
  • "bringen Sie Ihr Fahrzeug zu einer unserer Partnerwerkstätten - mit Hol-und Bring-Service, Garantie, ... "(das steht ihnen rechtlich sowieso zu!-> suchen Sie sich doch lieber die Werkstatt Ihres Vertrauens aus!)
  • "wenn es sich um einen Bagatellschaden handelt, dann bleiben Sie auf den Gutachterkosten hängen" (stimmt nicht, wir als freie Sachverständige beurteilen nach kalkuliertem Schaden, ob es sich um einen Bagatellschaden handelt oder nicht-> falls ja, erstellen wir lediglich einen Kostenvoranschlag-> die Kosten hierfür müssen von der gegnerischen Versicherung bezahlt werden)
  • "Sie verstoßen gegen die Schadenminderungspflicht nach §254 Abs. 2 Satz 1 BGB, wenn Sie einen unabhängigen Gutachter wählen, der überhöhte Honorarsätze für seine Tätigkeit verlangt.....Dann bleiben Sie auf Ihren Kosten hängen" (völliger Schwachsinn-> die von uns und i.d.R. alle freien Sachverständigenbüros nehmen als Grundlage die seitens des BVSK veröffentlichten Honorarbefragung. Diese sind laut geltendem Recht nicht anzuzweifeln)
Warum sollten Versicherer Ihnen einen gefallen damit tun? Aus Nettigkeit und Sympathie Ihnen gegenüber? Nein natürlich nicht! Der einzige Sinn und Zweck der hier hinter steckt ist die Maßnahme "Kosten einsparen". Und den Großteil der Kosten verursachen nun mal Sie im Schadenfall. Aber das Geld bzw. eine sach- und fachgerechte Reparatur steht Ihnen zu. Sie sind ja immerhin die/der Geschädigte. Tuen Sie sich also selber einen Gefallen und schalten Sie einen "unabhängigen" Sachverständigen für ihre Schadenregulierung ein.

Hierzu ein interessanter Artikel der Stiftung Warentest

"Autounfall? Da bieten die Versicherer schnelle und unkomplizierte Hilfe an. Doch wer sich darauf einlässt und verlässt, zahlt oft drauf."

Hier ein weiterer Artikel von Focus zu angeblich unabhängigen Gutachterbüros

Wie Sie sehen, sind nicht alle im Internet angebotenen "unabhängigen" Gutachterbüros auch wirklich unabhängig! Bei uns haben Sie die 100%ige Sicherheit. Wir sind keinen Vertrag mit irgendeinem Versicherer eingegangen und werden dieses auch nicht tun. Daher bieten wir auch keine Schadengutachten im Kaskofall an. Hierzu müssen die einzelnen Büros von den Versicherern beauftragt werden. Ob dann die Neutralität noch gegeben ist, sei dahin gestellt.

Ihr Kfz-Sachverständiger in Bergisch Gladbach - Refrath - Leverkusen - Köln - Overath - Rösrath - Lindlar und Umgebung